Kleines Team mit großem Herz!

Der Sport Club East Side Berlin ist ein kleiner Familienverein, gegründet am 21.12.2022. Unser Ziel ist es, Sport, gesunde Gewohnheiten und einen aktiven Lebensstil zu fördern. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Kindersport. Bei uns haben Kinder die Möglichkeit, aktiv zu sein, etwas Neues zu lernen, Spaß zu haben und neue Freundschaften zu schließen. Egal, ob es nur darum geht, sich zu bewegen, oder an Wettkämpfen teilzunehmen, unsere Türen sind für alle offen!

Dejvid Kolić

Unser Gründer, Präsident und Trainer Dejvid Kolić wurde am 03. Juli 1991 in Pula, Kroatien geboren. Sein ganzes Leben im Sport (Fußball, Basketball, Handball, Schach und Leichtathletik) krönt er mit einem Masterabschluss in Sportwissenschaft 2016 in Sarajevo, mit dem Thema Kinderleichtathletik. Während seiner Studienzeit war er aktiver Läufer und hatte die Möglichkeit, von einigen der größten kroatischen und bosnischen Trainer und Läufer zu lernen und trainiert zu werden. Derzeit ist er auch als Basketball-Schiedsrichter in der 2. Bundesliga Damen & 1. Regionalliga Herren aktiv.

Michael Kolić

Unser Mitbegründer, Unterstützer und Trainerassistent Michael Kolić wurde am 17. November 1994 in Pula, Kroatien, geboren. In der Nachfolge seines älteren Bruders beginnt er sehr früh mit dem Fußball, wo er mehr als 5 Jahre bleibt. Danach entschied er sich für den Handball, wo er gute Ergebnisse erzielte. Mit 16 Jahren spielt er in der 1. kroatischen Handballliga gegen einige der besten Spieler der Welt wie Ivano Balić.Für ihn ist Sport mehr als nur eine Aktivität, es ist ein Lebensstil.

Warum unser Sportverein?

Etwas für jeden

Spiele, Wettbewerbe, Sportcamps und jede Menge Spaß für Kinder. Trainingsprogramme auch für Eltern! Egal, ob Sie abnehmen oder sich auf einen Lauf (5K, 10K, HM, Marathon) vorbereiten wollen, wir sind für Sie da!

Geprüfte Trainer

Ausgebildete Sporttrainer mit langjähriger Erfahrung in vielen verschiedenen Sportarten. Training angepasst an individuelle Bedürfnisse

3 Kostenlose Probetrainings

Nur bei uns hat Ihr Kind drei kostenlose Probetrainings & nur einen Monat Kündigungsfrist

Familienstimmung

Wir sind ein kleiner Familienverein, der alle Mitglieder wie ihre eigene Familie behandelt und die Familie steht immer an erster Stelle!