WEIHNACHTSPARTY
Eltern-Kind Spaß CUP

Am Sonntag, den 17.12.2023 fand unsere Weihnachtsfeier statt. In einer tollen Atmosphäre, erfüllt mit viel Fröhlichkeit, Spaß, Freude und Lachen, veranstalteten wir den “1. Eltern-Kind-Fun-Cup”. 84 Teilnehmer (47 Kinder & 37 Eltern), aufgeteilt in 10 Mix-Teams traten in 4 Disziplinen an: Weitsprung, Limbo, Werfen und Staffellauf.

Wie so oft in dieser Saison zeigten die Kinder tolle Leistungen und kämpften Schulter an Schulter mit den Eltern, die ihr Bestes gaben und es ihnen nicht leicht machten! Wir hatten auch die Chance zu sehen, von wem die Kinder das Talent geerbt haben!

Auch wenn wir eine Siegerehrung hatten, für uns sind alle Teilnehmer Gewinner und wir sind sehr stolz auf jeden einzelnen!

Zusammen mit der Siegerehrung haben wir auch unsere Sportler des Jahres 2023 ausgezeichnet. In diesem Jahr waren dies Nele Gebauer und Arthur Vanselow für hervorragende Leistungen im Crosslauf bei den Berliner Meisterschaften. Arthur wurde 1. in der Einzelwertung und Mitglied der Siegermannschaft der Jungen und Nele wurde 2. in der Einzelwertung und ebenfalls Mitglied der Siegermannschaft der Mädchen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helfern, Eltern, Fans und allen, die an der Durchführung dieser Veranstaltung beteiligt waren, herzlich bedanken! Eure Hilfe heute und das ganze Jahr über war absolut großartig. Ohne diese Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen! HERZLICHEN DANK!

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

SC East Side Team