Neue Podiumsplätze im KiLa-Cup

In den letzten zwei Wochen haben unsere Kinder an zwei KiLa-Cup-Wettbewerben teilgenommen und dabei sehr gute Ergebnisse erzielt.
Als erstes fand der “Sommer kids cup” in Reinickendorf statt, an dem wir mit 3 Mannschaften teilnahmen. Unsere U10-Mannschaft belegte einen sehr guten 4. Platz, der bei etwas seriöserer Organisation noch besser hätte ausfallen können. Eine Wiederholung des Staffellaufs, alleine, nur wenige Minuten vor dem Biathlonlauf ist definitiv nicht gewünscht, aber die Kinder haben einen tollen Charakter gezeigt und super gekämpft!

Auch wenn sich in der U12 Fehler wiederholten, ist dies nicht erwähnenswert, da die Atmosphäre im Stadion sehr positiv und freundlich war! Am Ende standen die Kids wieder auf dem Podest und belegten den 3. Platz!

11. Storchencup, 30. Juni 2024